Verführerische Schriften

Mai 16, 2007

Dunkler Engel von Kat Martin

Filed under: Historische Liebesromane,Kritiken nach Autoren/M-P — by Lavender @ 7:30 pm

dunklerengel.jpg
Ral, der normanische Ritter, rettet Caryn, die Tochter eines entmachteten sächsischen Lords aus misslicher Lage, indem er sich als ihr Verlobter ausgibt.
Leider ist sie dafür nicht dankbar, denn durch unglückliche Umstände zieht dies unweigerlich und unaufschiebar die Hochzeit nach sich.
(more…)

„Frühstück im Bett“ von Susan Elizabeth Phillips

Filed under: Kritiken nach Autoren/M-P,zeitgenössische Liebesromane — by Lilith @ 11:13 am

fruhstuck.jpg Blanvalet, deutschsprachige Ausgabe von 2004 (Originalausgabe „Ain’t She Sweet“ von 2004)

Nach drei Ehen ist sich Sugar Beth Cary sicher, dass sie keine Männer für das Leben braucht. Dafür benötigt sie um so dringender Geld für die Pflege ihrer Stieftochter. Sonst wäre sie wohl nie in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, wo der Schriftsteller Colin Byrne ihr altes Haus bewohnt. Doch Colin hat noch eine Rechnung mit Sugar Beth offen.

Irgendwie war dieses Buch spurlos an mir vorbeigegangen, bis ich es bei einer Freundin entdeckte und beim Lesen der Inhaltsangabe feststellen musste, dass ich es nicht kannte. Ich bin mir sicher, dass es an den wenig einfallsreichen Titeln liegt, die alle austauschbar klingen.

(more…)

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.